Wahlhelfer gesucht! Wahl Verbandsbürgermeister am 04.04.2018 u. evtl. Stichwahl am 18.03.2018

Am Sonntag, 4. März 2018 in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr findet die Wahl des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Nieder-Olm statt. Sollte eine Stichwahl erforderlich sein, ist sie für Sonntag, 18. März 2018 in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr terminiert. Für die Durchführung der Wahl werden zur Besetzung der Wahllokale noch Helfer gesucht.

Die Wahlhelfer stellen sicher, dass die Wahl den demokratischen Erfordernissen entspricht. Aus diesem Grund handelt es sich um eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Für diese ehrenamtliche Aufgabe sucht die Ortsgemeinde Klein-Winternheim noch Bürger/innen. Jede wahlberechtigte Person kann diese Tätigkeit ausüben. 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die

mit Namen, Vornamen, Straße und Telefonnummer.

Alle weiteren Informationen zum Einsatz in den Wahllokalen werden zu gegebener Zeit mitgeteilt.

Die Ortsgemeinde würde sich über ein reges Interesse freuen.