Fluglärmbeauftragter der Verbandsgemeinde Nieder-Olm ernannt

(1/2011) Seit circa einem Monat ist Bernd-Olaf Hagedorn der Fluglärmbeauftragte der Verbandsgemeinde Nieder-Olm. Der neue Fluglärmbeauftragte sammelt unter anderem Beschwerden aus der Bevölkerung. Dies sei sehr gezielt notwendig, um die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vertreten zu können, sagt Hagedorn, der passionierter Piot und Segelfluglehrer ist.

Hagedorn ist zu erreichen über fluglaermbeauftragter@vg-nieder-olm.de per mail. Weitere Infos gibt es auf der Internetseite der Verbandsgemeinde. Seine Telefonnummer ist die 06136-69238. Hagedorn rät allen in der Verbandsgemeinde störende Ereignisse in Zusammenhang mit Überflügen möglichst genau zu notieren und ihm die Daten zukommen zu lassen.  

 

 

Zur Überblicksseite: Artikel zum Thema Fluglärm