Aufruf zur Anti-Fluglärm- Demo direkt an der Landebahn am 21.10.2012

.EIN BRIEF AN DIE KLEIN-WINTERNHEIMER

 

 

Hallo liebe fluglärmgeplagte Klein-Winternheimer,

seit kurzemwurden wiedermal die Anflugrouten optimiert.

Versprochen wurden uns ein um 300 Meter höherer Anflug, tatsächlich gilt das aber nur für den Gegenanflug, also hauptsächlich Wiesbaden. In Mainz bleiben davon gerade nochmal 60 Meter übrig.

Eine Lärmreduzierung wurde uns versprochen, tatsächlich erfolgt aber das Eindrehen der Maschinen jetzt über Nieder-Olm und Ingelheim. Wie wir heute morgen erleben durften, führt dies zu einer verstärkten Lärmbelastung insbesondere in den Gemeinden Nieder-Olm, Klein-Winternheim und Ober-Olm.

Ich möchte Sie deshalb nochmals an die Demo am Sonntag erinnern um unsere Verärgerung zu zeigen.

Kommen Sie zahlreich - zu Fuß, mit dem Auto oder dem Fahrrad, mit Mofa, Moped, Roller. Oder auch mit dem öffentlichen Nahverkehr oder oder...

Teilnehmer, die mit dem Auto von Nieder-Olm, Klein-Winternheim, Ober-Olm und anderen Gemeinden, fahren wollen treffen sich zwischen 12:20 und 12:45 Uhr auf dem Parkplatz beim Real in Bretzenheim.

Weitere Infos zur Anfahrt finden Sie unter dieser Adresse:
http://www.fluglaerm-rheinhessen.de/gemeinsam-zur-demo.html

Viele Grüße, bis Sonntag
Uwe Unterschütz


 

Zum Seitenanfang

Zur Überblicksseite "Fluglärm"