Samstag, 20. März 2010

Die letzten beiden Bäume...

Auf die Ausgleichsfläche am Wingertsweg wurden die letzten beiden Bäume in einer kleinen Pflanzaktion gesetzt. Es sind ökologisch besonders wertvolle einheimische Bäume, eine Winterlinde und eine Esche. Eigentlich sollten die beiden Bäume schon früher  gepflanzt werden, aber da war die Fläche noch zugeschneit und gefroren. An diesem Wochenende zeigt der Thermometer über 20 Grad in der Sonne, da wird die Aktion zum Freizeitspaß. Die Bäume wurden aus dem Preisgeld bezahlt, das die Agenda bei zwei Preisen im Jahr 2009 gewonnen hatte. Mehr Bilder zur Pflanzaktion gibt es unter "März" auf der aktuellen Fotoseite der Ausgleichsfläche. Haben Sie bitte etwas Geduld, wenn es mit dem Laden etwas dauert, es sind viele Fotos auf der Seite.

Abgelegt unter: Ausgleichsfläche, Am Wingertsweg, Pflanzaktion