Sonntag, 11. Januar 2009

Anerkennung für Agenda-Pflanzaktion

Ute Granold beim Neujahrsempfang 2009Auf dem Neujahres-Empfang der Gemeinde Klein-Winternheim berichtete Ortsbürgermeisterin Ute Granold von den vielfältigen Aktivitäten der Klein-Winternheimer und ihrer politischen Vertreter im letzten Jahr. Die ehrenamtliche Bepflanzung der Ausgleichsfläche "Am Wingertsweg" durch die Lokale Agenda und viele Freiwillige nannte sie eine der herausragenden Aktionen. "Das ist einen besonderen Applaus wert", meinte die Ortsbürgermeisterin zur Freude nicht nur der Agenda-Vorsitzenden Dr. Irene Wellershoff.

Besonders geehrt wurden im Rahmen des Neujahres-Empfanges unter anderem Michael Lingnau für seinen gärtnerischen Einsatz in der Gemeinde. Lingnau war übrigens u.a. auch aktiv bei der Renaturierungsaktion der Lokalen Agenda. Geehrt wurden auch seine Eltern Aloys und Hella Bugner für ihr ehrenamtliche Engagement für den Verkehrskreisel vor der Autobahn. Bilder des Kreisels können Sie auf unserer Webseite sehen.

Fotos des Neujahresempfanges sehen sie HIER.

 

Abgelegt unter: Ausgleichsfläche, Lokale, Agenda, Granold