Freitag, 28. Dezember 2018

Homepage erstmal "eingefroren"

Herzlich willkommen auf der Homepage der LOKALEN AGENDA von Klein-Winternheim, die wir zehn Jahre regelmäßig aktualisiert haben, von 2008 bis Ende 2018, weit über einhundert Unterseiten konnten und können Sie hier zu Projekten, Umweltthemen, unserem Dorf finden.

Allerdings können wir die Seite zur Zeit nicht mehr weiter aktualisieren, unser Homepageprogramm ist zu alt, es entspricht nicht mehr den Sicherheitsanforderungen. Wir arbeiten daran, die Seiten auf moderne Technik umzustellen - ob das gelingt, ist noch offen. 

Unsere Seite ist zur Zeit "eingefroren", d.h. die alten Dinge sind alle weiter hier zu finden, Neues allerdings können wir erst wieder hochladen, wenn der Umbau auf moderne Technik geglückt ist ...

Wir bedanken uns für das Interesse über die Jahre und werden natürlich unsere praktische Arbeit z.B. an der Ausgleichsfläche in unserem Dorf weiter fortsetzen,

Ihre Lokale Agenda im Dezember 2018

 

 

Abgelegt unter: Homepage