Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsmarkt am 2. Advent

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 2. Advent der Klein-Winternheimer Weihnachtsmarkt auf dem Andreasplatz statt. Nachdem die Ortsbürgermeisterin Ute Granold den Weihnachtsmarkt um 15 Uhr eröffnet hatte und den zahlreichen Standbetreibern und Vereinen für ihren Einsatz gedankt hatte, strömten die Besucher über den weihnachtlich geschmückten Platz und erkundeten sein vielfältiges kulinarisches Angebot. Neben Glühwein, Punsch und diversen Speisen konnten Sie Gestricktes, Schmuck, Grußkarten und Handarbeiten aus Nepal bewundern sowie an unserer allseits bekannten Tombola teilnehmen. Umrahmt vom Musikverein Klein-Winternheim war der Besuch des Nikolauses ein Highlight für alle kleinen Gäste des Weihnachtsmarktes, der die Kinderaugen zum Leuchten brachte.

Ortsgemeinde Klein-Winternheim

Suchformular

Rathaus Klein-Winternheim

Hauptstraße 6
55270 Klein-Winternheim
Tel.: 06136-99420
Fax: 06136-994224
E-Mail: rathaus@remove-this.klein-winternheim.de

 


NEUES AUS UNSERER GEMEINDE 


Der kleine Mainzer Höhenweg - KMH - [ARTIKEL]

Informationen zu Starkregen und Hochwasser [PRÄSENTATION]

Zusammenarbeit mit Mayaky (Ukrainian/Deutsch/English) [ARTIKEL]


 

Aktueller Stand der Dorfmoderation ab sofort unter: https://www.klein-winternheim.de/aktuelles/dorfmoderation/
 

 

Veranstaltungsraum reservieren

Zum Kontaktformular